Blog

Seresto Hund steigert die Lebensqualität

Heute ist wieder richtig schönes Wetter gemeldet. Darüber freuen mein Vierbeiner und ich uns ganz besonders und über das lange freie Wochenende natürlich auch. Wir haben uns überlegt, in die Eifel zu fahren. Auf einen Campingplatz, wo wir schon öfter waren. Dorthin zieht es uns immer wieder. Ich mag die Gegend und den Platz sehr. Ich zelte dort ganz gerne. Bin als Frau alleine unterwegs und weis dann ganz gerne, dass ich gut aufgehoben und in einer sicheren Umgebung bin über die Nacht hinweg. Meinem Vierbeiner sagt dieser Ort auch sehr zu, denn es ist sehr Hundefreundlich. Fast überall auf dem Platz darf er mit, dass ist ja bei weitem nicht immer der Fall. Er kann sogar frei herum springen und toben, meistens stehen neben uns Leute die auch Hunde dabei haben. Dann können sie gemeinsam spielen und wir alle freuen uns an der dort herrschenden Freiheit und dem guten Klima untereinander. 

Seresto Hund immer am Hals 

Ich liebe wandern und nehme meinen Hund dann auch auf längere Touren immer mit. Er ist sehr zäh und agil. Hält lange Touren gut durch und ist danach meistens noch fitter als ich. Ich habe den Platz schon wieder gebucht für die nächste Tour und wenn ich Glück habe, dann kommt sogar eine gute Freundin mit. Sie ist zwar nicht so begeistert von meinem Outdoor Hobby, aber sie sagt, dass es ihr nicht schaden könnte, auch mal was anderes, was weniger komfortables auszuprobieren. Da kann ich ihr nur recht geben. Die Komfortzone verlassen hat schon etwas für sich. Man lernt sehr viel Neues und und geht vielleicht auch mal an seine Grenzen. Sich austesten ist etwas ganz wichtiges. Außerdem meistens gut für die Gesundheit und regt den Geist an. 

Grenzen testen leicht gemacht

Gesundheitlich bin ich auch sehr bedacht, dass Richtige zu tun. Auch für meinen Hund natürlich. Aufgrund hoher Dringlichkeit trägt er immer Seresto Hund, das Halsband, was seine Lebensqualität enorm steigert und somit auch die von mir. Es hält sämtliche Ungeziefer ab, mit denene er vorher ständig am kämpfen war. Bei einigen Hunderassen kann dies sogar mit schweren Gesundheitsschäden und dem Tod enden. Soweit würde ich es nie kommen lassen. Seresto Hund ist absolut essentiell für mich und mein Tier. Ich bestelle immer im Voraus, wenn die Wirkung des alten Bandes nachlässt, damit er direkt wieder eins an hat. So gehe ich sicher, dass nichts an ihn herankommt, was nicht ran soll.

Schreibe einen Kommentar